Blog

Neue Praxisadresse ab 01.04.2019!

Ab dem 01.04.2019 finden Sie uns in Frankfurt Sachsenhausen in der Walter-Kolb-Str. 5-7 (1. OG) unter dem Namen "Cura Med".

Die Praxis Konstablerwache wird ab dann abgelöst und nicht mehr zur Verfügung stehen.

Letzter Teil der Fortbildung in P-DTR

Eine weitere Fortbildung geht zu Ende!

Diesmal war es der dritte und vorerst letzte Teil der P-DTR Ausbildung in Polen bei Dr. José Palomar.

Themen waren unter anderem Dysfunktionen des Schädels, der Kälte-/Hitzerezeptoren und die Nebennierendrüse.

Es war wie immer sehr lehrreich und ich freue mich diese neuen Erkenntnisse in die Behandlung einfließen zu lassen!

 

Vielen Dank an alle Dozenten und Assistenten!

Zweite Fortbildung in P-DTR

Der zweite Teil der P-DTR Fortbildung in Polen bei Dr. Palomar war ein voller Erfolg.

 

Zum einen wurden Erkenntnisse über die Neurophysiologie vertieft. Des weiteren wurde die Arbeit an neuen Rezeptoren die ursächlich für Symptome sein können gelernt. Ein weiterer Teil der Fortbildung hat sich auf Bewegungs- und Haltungsmuster in allen Positionen konzentriert, um Patienten die bestmöglichen Erfolge zu verschaffen.

Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer!

P-DTR Fortbildung mit Dr. Palomar

Der erste Teil einer Fortbildungsreihe in P-DTR            ist vorbei.

Ich habe sehr viel gelernt und mitnehmen können, was meinen Patienten zugute kommen wird!

 

Danke an alle Dozenten und Assistenten für die lehrreiche Zeit!

Fortbildung - P-DTR (Praxis bis zum 06.09.18 zu)

Aufgrund einer Fortbildung in P-DTR (Proprioceptive deep tendon reflex therapy) in Polen bei Dr. José Palomar ist die Praxis bis zum 06.09.2018 geschlossen.

Praxisadresse:

Schäfergasse 46

Frankfurt am Main, Hessen, 60313

+49 171 79 55 877      

Fabian.Indig@gmail.com

https://www.osteopathie-indig.de

Bei Fragen oder Anregungen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.